Meine Ideen

„Ideen sind KEINE Grenzen gesetzt“

Ich könnte noch sooo viel aufzählen, um Eurem Tag für Euch und Eure Gäste zu einem ganz Besonderem und gern zurück Denkendem zu machen.

  • Von der Hochzeits-Location
  • über die Einladungen,
  • über die Auswahl Eures Kleides,
  • über den Blumenschmuck für die Kirche,
  • oder der Räumlichkeiten für die freie Trauung.
  • Auswahl des passenden Brautauto,
  • über die Farbwahl Eurer Kerzen, Servietten, Gastgeschenken, Tischdekoration,
  • Highlights für das Event
  • Beratung zur Musikauswahl DJ oder Band
  • über die Auswahl an Fotos für eure Dankeskarten.

Als Organisationstalent konzipiere ich den gesamten Ablauf eures perfekten Tages. Durch Individualität, Kreativität und einen reibungslosen Ablauf wird Eure Feier zu etwas Unvergesslichem.

Dieses gilt auch für Deine Geburtstagsfeier, Taufe, Konfirmation/Kommunion oder aber auch, wenn Ihr einfach mal nur eine Mega-Feier machen wollt.


Gerne komme ich Euch zu einem unverbindlichem Erst-Gespräch besuchen. Bei diesem Kennlerngespräch können wir feststellen, ob Deine Wünsche und Vorstellungen  umsetzbar sind, ins Budget passen und wir auf einer Wellenlänge sind. Denn es gibt nichts Wichtigeres, als das die Sympathie und das Vertrauen für eine perfekte Zusammenarbeit stimmt. Bei der gemeinsamen Ideensuche können wir dann entscheiden, wie weit ich Euch bei Eurem großen Tag unterstützen kann.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!